Glückliche Zehner

erhielten heute ihre Zeugnisse im Beisein ihrer Eltern, Großeltern und Lehrern in der Veitskirche.

Alle Schüler hatten sich dem feierlichen Anlass entsprechend festlich gekleidet. Unser Chor gestaltete das Programm und jeder Schüler bekam von seinem Klassenlehrer noch einen weisen Spruch mit auf den weiteren Lebensweg. Alle können sich über einen guten Schulabschluss freuen. Als beste Schülerin unserer Schule wurde Eileen Lassler, nicht nur von unserer Bürgermeisterin Frau Zimmer geehrt, sondern auch von Frau Kaiser von der Kyffhäusersparkasse Artern. Sie ehrte auch noch drei weitere Schülerinnen und so erhielten Celina Fuchs, Lena Einicke und Isabell Tiesel einen Gutschein für ihre sehr guten schulischen Leistungen. Zum Abschluss bedankte sich Paul bei allen Beteiligten für die schöne Zeit.

Noch mehr Fotos von der Zeugnisausgabe findet Ihr in der Bildergalerie!