Mitgliederversammlung

Am Dienstagabend trafen sich Mitglieder und Vorstand des „Freundeskreis der Borlachschule“ an unserer Schule.

Einmal jährlich berichten wir als Vorstand in einer Mitgliederversammlung über die Arbeit des vergangenen Jahres.

In diesem Rahmen legte Frau Wenke den Kassenbericht vor, bestätigte Frau Kielhorn, dass die Finanzen geprüft wurden und in Ordnung sind. Frau Höland legte in einem Bericht dar, welche Abläufe und Höhepunkte im Berichtszeitraum stattfanden.

89 Mitglieder haben wir derzeit und wir freuen uns über jeden neuen Antrag. Ein Jahresbeitrag von 12 Euro pro Mitglied ist im Vergleich eine moderate Summe. Es ist aber die Basis bei der Finanzierung der vielfältigen Projekte. Dafür danken wir allen, die durch Ihre Mitgliedschaft unsere Arbeit auch wertschätzen. Ganz besonders wichtig ist uns ein herzlicher Dank an die zahlreichen Sponsoren für die großen und kleinen Geldbeträge.

Im anschließenden Gespräch tauschten die Anwesenden Ideen aus, wo in den nächsten Monaten der Focus der Arbeit liegen könnte.

Wie in jedem Jahr ist der Rechenschaftsbericht auf der Seite des Fördervereins zu lesen.