Auszeichnungsveranstaltung

Am Zeugnistag fand in der TGS Borlach in Artern eine Premiere statt.

Wir als Schulförderverein haben im Rahmen einer Zusammenkunft aller Schüler und Lehrer der Schule auf dem Schulhof eine Auszeichnungsveranstaltung durchgeführt. Hierbei wurden Schüler in den Rubriken „gute schulische Leistungen“, „große Lernerfolge im Schuljahr“, „besonderes Engagement für die Schulgemeinschaft“ und „Altpapiersammeln“ geehrt. Als Anerkennung wurden 30 mal je eine Urkunde sowie ein Einkaufsgutschein überreicht. Die Gutscheine wurden freundlicherweise von buecher.de gespendet.

Unter Applaus aller Anwesenden nahmen die sichtlich stolzen Schüler ihre Auszeichnungen von Dustin Walk und Christine Laube entgegen.

Wir planen diese Veranstaltung als feste Tradition zu etablieren, bei der die gesamte Schulgemeinschaft zum Schuljahresende zusammenkommt, einige Momente und Eindrücke nocheinmal reflektieren kann und dann gemeinsam die Sommerferien einläutet.

Allen Schülerinnen und Schülern wünschen wir auch an dieser Stelle nochmal erholsame und zugleich erlebnisreiche Sommerferien!

Ihr und Euer „Freundeskreis der Borlachschule Artern“ e.V.