Förderverein setzt Tradition fort

Am Zeugnistag des Schuljahres 2019/2020 setzten wir als Förderverein „Freundeskreis der Borlachschule Artern e.V.“ die im letzten Jahr etablierte Tradition

zur Auszeichnung von besonderen Schülerleistungen fort.

Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber trotz der veränderten Situation wollten wir es uns nicht nehmen lassen, einige Schüler zu prämieren.

Insgesamt konnten wir drei Schüler für ihr besonderes Engagement zu Gunsten der Schulgemeinschaft auszeichnen. Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten konnten sich jedoch nicht alle Schüler auf dem Schulhof versammeln. Lösungsorientiert wurde die Prämierung daher einfach per Lautsprecherdurchsage durchgeführt.

Die drei stolzen Preisträger erhielten dann ihre Urkunden sowie je einen Büchergutschein und ein Buch. Für das Sponsoring der Gutscheine und eines tollen Buchpaketes konnten wir in diesem Jahr wieder Buecher.de gewinnen, wofür wir sehr dankbar sind!

Der darüber hinausgehend bereitgestellte Lesestoff soll dann nach den Ferien allen Schülern im Schülertreff zur Verfügung gestellt werden.

Wir freuen uns natürlich jederzeit über Spenden und neue Mitglieder zur Unterstützung der kleinen und großen Projekte.

Bankverbindung für Spenden - IBAN:  DE09 8205 5000 3400 0193 71

Ihr und Euer Freundeskreis der Borlachschule Artern e.V.