Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

Schnuppertag 2013
fashion show
Berufsvorbereitung
Lesewettbewerb der 6. Klassen
Projektarbeitstag

Die Themen der Projektarbeiten in diesem Jahr findet Ihr unter "Aus dem Schulleben"!

Radtour nach Tilleda

Am 26. September fuhr die Klasse 7b nach Tilleda. Dort besichtigten wir die Königspfalz im Rahmen eines Projekttages im Fach Geschichte.

Ausbildungsmesse in Erfurt

Am 19. September 2012 besuchten die Schüler der Klasse 8a und 8c die Ausbildungsmesse der Stadt Erfurt. Dort erhielten sie einen umfangreichen Einblick in die Vielfalt der Ausbildungsberufe in Thüringen.

Sportfest 2012

Kurzentschlossen wurde am 6.7.2012 ein Sportabzeichensportfest organisiert. Neben drei Bedingungen für das Sportabzeichen konnten die Schüler ein umfassendes sportliches Rahmenprogramm nutzen. Allen Beteiligten und Organisatoren recht herzlichen Dank für ihre spontane Hilfe und für das gute Gelingen dieses Tages.

7b im VHS Bildungswerk
Projekttag Geschichte

Am Freitag, den 15.6.2012 führte die Klasse 6b einen Projekttag Geschichte durch. Wir fuhren nach Sangerhausen ins Spenglermuseum und lernten interessante Fakten über das Mammut kennen.

<< Start < Zurück 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Weiter > Ende >>
Seite 14 von 16