Zehnfache Spendensumme - nur bis zum 02.11.

Mit AmazonSmile spendet Amazon bei jedem qualifizierten Einkauf normalerweise 0,5 % der Einkaufssumme an uns und das ohne Mehrkosten für Sie. Im Zeitraum vom 29.10.2018 bis zum 02.11.2018 wird die Spendensumme auf 5,0 % erhöht.

Wir laden Sie herzlich ein, uns in diesem Zeitraum, aber natürlich auch danach zu unterstützen. Sie müssen lediglich auf smile.amazon.de statt auf der normalen Seite shoppen.

Durch einen Klick auf das Logo unten, kann es direkt losgehen. Alternativ werden Sie auch über Schulengel zu unserer AmazonSmile-Seite weitergeleitet.

Das zugeflossene Geld werden wir wie immer nutzen, um die Schulgemeinschaft bei kleinen und großen Anliegen finanziell zu unterstützen und damit den Schulalltag ein wenig bunter zu gestalten.

Ihr Freundeskreis der Borlachschule Artern e.V.