Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Liebe Eltern, liebe Schüler, liebe Interessierte,

wir als Schulförderverein können nunmehr auf 15 Jahre zurückblicken, in denen wir das Lernen an der Borlachschule auf vielfältige Art und Weise interessanter gestalten und bereichern konnten.

Wir unterstützen Projekte in allen Bereichen. Um die Medienkompetenz zu fördern, haben wir IPads angeschafft. Damit das Lernen in einer besonders angenehmen Atmosphäre möglich ist, haben wir die Gestaltung des neuen Schulgebäudes unterstützt. Wenn die vorhandenen Bücher aufgrund ihres Alters auseinanderfallen, organisieren wir neue Bücher. Und noch sehr viel mehr!

Um all diese Projekte umsetzen zu können, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung! Drucken Sie einfach den beigefügten Antrag, füllen ihn aus und senden ihn uns per Post oder per Mail zurück.

Vielen Dank!

Ihr Freundeskreis der Borlachschule Artern e.V.

PS. Auch ohne Mitgliedschaft können Sie uns tatkräftig unterstützen. Beim online Einkaufen können Sie uns mit nur wenigen Klicks eine Geldspende sichern, ohne dass für Sie ein Mehraufwand entsteht! Ganz einfach vorm Einkaufen Schulengel besuchen. (Über AmazonSmile unterstützen Sie uns auch mit Ihren Amazonkäufen!)