Wir haben eine neue Schulleiterin

Werte Eltern,

heute möchte ich Ihnen offiziell mitteilen, dass ich mit Wirkung vom 01. November 2020 als Schulleiterin der TGS Artern vom Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport bestellt worden bin.

Seit fast fünf Jahren durfte ich den Schulalltag Ihrer Kinder als Konrektorin mitgestalten. In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit und den Auftrag, aktiv die Entwicklung unserer Schule zur Thüringer Gemeinschaftsschule mitzuerleben und voranzutreiben.

Gemeinsam mit einem Team aus engagierten Kolleginnen und Kollegen, in enger Zusammenarbeit mit einer aktiven Eltern- und Schülervertretung sowie unseren zahlreichen Kooperationspartnern, möchte ich mich für die Weiterentwicklung unserer TGS stark machen.

Ich freue mich auf die Herausforderung, unsere Schule im Sinne „Lehren und Lernen für die Zukunft“ für alle Schülerinnen und Schüler zu leiten.

Silke Hartkopf