Belantis

Meine Klasse und ich unternahmen am 13.06.2012 einen Wandertag in den Freizeitpark Belantis.

Um 8.00 fuhren wir los. Und kahmen 9.30 an. Wir stürmten aus dem Bus, aber dann merkten wir, dass es erst um 10.00 Uhr los geht. In der Zeit holte Frau Häge die Eintrittskarten. Und dann ging es auch los. Wir waren ziemlich aufgeregt. Zuerst gingen wir ein Stück. Dann teilten wir uns in Gruppen ein. Meine Gruppe und ich gingen zuerst zur Gletscher Rutsche. Das war lustig. Danach gingen wir zur Wasser-Achterbahn. Dann kam der Buddel-Tanz an die Reihe. Danach trafen wir uns beim Mittagessen. Alle erzählten ihre Erlebnisse. 13.00 Uhr ging es weiter. Wir liefen zum Turm der Finsternis. Da drehte sich alles und es war sehr dunkel. Danach machten wir Bootsfahrt. Dann trafen wir uns wieder am Ausgang und gingen wieder zum Bus und fuhren nach Hause.