Schülerfirma

Liebe Schüler,

hier ein paar kurze Informationen über unsere Schülerfirma. Wir haben z.Z. 5 Mitarbeiter: Vivien Thieme, Stefanie Schade, Eric Robert Baumann, Nico Knohl und Paul Steinbrück. Jeder von ihnen hat eine bestimmte Aufgabe zu erledigen.

-       Vivien ist stellvertretende Leiterin der Schülerfirma

-       Eric ist ebenfalls stellvertretender Leiter und beide unterstützen den Leiter der Schülerfirma bei Projekten und anderen Aufgaben.

-       Nico ist unser Mann, wenn es um Musik, singen oder die farbliche Gestaltung geht.

-       Stefanie schreibt unsere Texte.

-       Paul ist gerade neu dazugekommen und wird unser Computerexperte. Er veröffentlicht unsere Projekte auf unserer Homepage, damit Ihr nachlesen könnt, welche Projekte anstehen, so z.B.:

o   Kartenspiel

o   Anti Mobbing

o   Mathematik Nachhilfe

o   Schuleigenes Hausaufgabenheft

o   Bildprojekt „Kunst von Schülern“

Uns allen macht die Arbeit Spaß und ich hoffe, dass es immer wieder neuen Nachwuchs für unsere Schülerfirma gibt.

Alexander Behrbohm, Leiter der Schülerfirma