Die ersten Plakate!

Unsere Schüler und Schülerinnen hatten die Möglichkeit sich an dem Projekt bzw. der Aufgabe zum Thema „Schule in Corona Zeiten“ zu beteiligen. Im Hinblick auf die lange Zeit ohne Schule, also zumindest ohne Schule im Schulgebäude, wollten wir gern in Erfahrung bringen, wie es den Schülern ergangen ist. Wie empfinden sie diese Situation, wie wird es, wenn sie zurück in der Schule sind, welche Anforderungen gibt es, wie müssen sie sich im Umgang mit Mitschülern verhalten, wovor haben sie Angst, was macht ihnen Mut und welche Hoffnungen haben sie für die zukünftige Zeit. 

Gestaltet werden sollte ein A4 Plakat. Egal ob gemalt, geschrieben oder gezeichnet, wir waren gespannt auf die Ergebnisse. Die ersten Bilder sind auch bei mir angekommen und diese wollen wir euch gern in der Bildergalerie zeigen.

Gern möchte ich weitere Schüler dazu auffordern sich an dem Projekt zu beteiligen und mir ihre Ergebnisse im Büro vorbei zu bringen oder zu schicken (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir freuen uns über die bisher entstandenen Plakate und auf alle weiteren Bilder von euch. 

 

Viele Grüße 

K. Böttcher