Unsere Klassenfahrt nach Güntersberge

Es war total cool ...

...Wir waren vom 2.05. bis 4.05.2012 auf Klassenfahrt. Wir kamen am 2.05 um 12.00 Uhr an. Erst mal mussten wir unsere Betten beziehen und dann gingen wir zum Mittagessen. Es gab Gemüsesuppe, das hat nicht allen geschmeckt. Nun gingen wir 16.00 Uhr zur Förster Wanderung. Die war vielleicht langweilig. Aber als wir an einem Baum standen da kippte plötzlich ein Baum hinter uns um. Alle waren total geschockt. Als die Förster Wanderung zu Ende war gingen wir alle zum Abendbrot. Dann durften wir noch ein bisschen draußen spielen. Als wir rein mussten, wollten wir alle noch nicht. Wir gingen nach einander duschen und danach ins Bett. Um 10.00 Uhr kamen Frau Piskeborn und Frau Röhl noch einmal rein und wünschten  uns eine „Gute Nacht“. Aber auf einmal ging es los, das Gewitter. Es war die schlimmste Nacht im Camp. Wir versuchten uns abzulenken, doch das hat leider nicht so gut geklappt. Ein Mädchen hatte ganz große Angst  und wir haben sie zum Lachen gebracht. Als wir dann zur Ruhe kamen legten wir uns wieder hin. Doch 22.45 Uhr hörten wir einen großen Knall. Da hatten wir alle noch mehr Angst. Als dann endlich das Gewitter vorbei war konnten wir nicht mehr schlafen. Als erstes spielten wir Kuscheltierschlacht, dann wurden wir müde und legten uns hin, konnten aber noch lange nicht einschlafen. Am nächsten Tag gingen wir dann alle zum Frühstück. Danach gingen wir ins Mausefallenmuseum. Dort war es total lustig. Es war der beste Tag von allen.

Lisa Marie H. 6c