Hygienekonzept

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,

mit in Kraft treten der neuen Sondereindämmungsverordnung Thür SARS-CoV-2 vom 31.10.2020

ergeben sich trotz momentaner Phase „Grün“ Veränderungen im laufenden Schulbetrieb.

Wir möchten Sie über die erweiterten Maßnahmen zum Schulbetrieb informieren.

Klassenfahrten, Wandertage, Schülerpraktika sowie Angebote der Berufsorientierung außerhalb des Schulgebäudes, Schulveranstaltungen, z.B. Elternversammlungen können nicht stattfinden.

Gleiches gilt für Clubangebote, die durch schulfremde Personen geleitet werden.

Es gilt ein Betretungsverbot für schulfremde Personen und Eltern. Bitte nutzen Sie bei Bedarf die Ihnen bekannten kontaktlosen Kommunikationswege.

Das Hygienekonzept unserer Schule wurde aktualisiert und kann hier eingesehen werden.

Ermöglichen Sie bitte umgehend Ihrem Kind die Aufnahme in die Thüringer Schulcloud, so dass im Fall von Distanzunterricht Ihr Kind an der veränderten Form des Lernens teilnehmen kann.

Bleiben Sie gesund.