Werden Sie zum Schulengel! Wie das geht? Das erfahren Sie hier!

Als Schulförderverein unterstützen wir die Schüler und Lehrer unserer TGS bei ihren Projekten, Ausflügen und Wünschen. So haben wir beispielsweise Geld zur Verfügung gestellt, um Ihren Eigenbeitrag für Exkursionen und den Borlachplaner zu verringern, um eine JBL Box und Mikrofone für Schulveranstaltungen anzuschaffen und eine Tischtennisplatte für den Schulhof zu kaufen.
Für die weihnachtliche Stimmung haben wir darüber hinaus auch im letzten Jahr wieder die Anschaffung eines Weihnachtsbaums für die Schule unterstützt.

Um das alles (…und noch viel mehr…) finanzieren zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung! Im Folgenden möchten wir Ihnen einige Möglichkeiten vorstellen. So werden Sie ganz schnell zu unserem persönlichen Schulengel!

1. Beim Einkaufen ohne Mehrausgaben spenden
Klingt zu schön um wahr zu sein? Und trotzdem leben viele unserer Mitglieder und Unterstützer dieses Prinzip bereits seit Jahren. Mit nur wenigen Klicks können Sie uns bei Schulengel (unzählige bekannte Partnershops) und bei AmazonSmile (für alle Amazonbestellungen) mit wenigen Klicks und ohne Mehrausgaben unterstützen. Wir erhalten einen prozentualen Anteil Ihres Bestellwertes vom Onlineshop.

2. Mitglied in unserem Förderverein werden (schon ab 12 Euro pro Jahr)

Anbei finden Sie unseren Mitgliedsantrag. Sie müssen diesen nur ausfüllen und in der Schule abgeben oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und schon unterstützen Sie uns regelmäßig mit Ihrem Mitgliedsbeitrag (gern auch per Lastschrifteinzug).

3. Spenden

Gern können Sie unsere Arbeit auch durch direkte Spenden unterstützen.

IBAN:                        DE09 8205 5000 3400 0193 71
BIC:                          HELADEF1KYF
Kontoinhaber:           Freundeskreis der Borlachschule Artern e.V.

Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, geben Sie uns bitte Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an. Alternativ können Sie uns diese Daten auch per Mail übermitteln.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Ihr Freundeskreis der Borlachschule Artern e.V.